Ich bin


Ich bin...

einfach ich. Ich bin ein Mensch, ich bin eine Frau mit Herz, Gefühlen und Verstand. Natürlich könnte ich mich jetzt definieren als Mutter von 3 wundervollen Kindern, als glückliche Ehefrau oder als Annette. Doch ich bin einfach "ICH".

Ich lebe, ich fühle, ich liebe und ich bin in meinem Herzen mit allen Menschen verbunden.  Ich liebe das Leben, die Menschen, die Natur und wünsche mir für mich und meine Mitmenschen, dass wir alle gemeinsam in eine Richtung blicken. Dort wo Frieden, Liebe und ein herzliches Miteinander stattfinden kann. Ich bin nicht naiv, aber ich weiß,  dass es möglich ist durch innere Bereitschaft an sich zu arbeiten.

Was hat mich zu dieser Herzensarbeit geführt?

Vor einigen Jahren habe ich selber erlebt, wie es ist, wenn die Seele leidet und sich somit auch körperliche Beschwerden einstellen. Ich hatte rheumatische Beschwerden und wollte mich nicht von dieser Krankheit führen lassen, somit habe ich beschlossen mich mit den Ursachen dieser Krankheit zu befassen. Wieso ist sie gekommen und was will sie mir sagen? Ich habe angefangen in mein tiefstes Inneres zu blicken und mit Hilfe eines Coaches die Zusammenhänge begriffen und vorallem gefühlt. Nach intensiven Monaten  waren meine Beschwerden gegangen.

Share by: